The Anthem of the Heart – spielt mehr als 1 Milliarde Yen ein

    Anthem of the Heart
    Anthem of the Heart

    Der Anime-Film The Anthem of the Heart knackt die eine Milliarden Yen Marke an der Kinokasse.

    Wie nun bekannt wurde, hat der Anime-Film The Anthem of the Heart nach 44 Tagen an der Kinokasse die Marke von einer Milliarde Yen überschritten. Nach diesem Sonntag sind insgesamt 744,901 Tickets für 1,015,293,050 Milliarde Yen verkauft worden in Japan.

    In The Anthem of the Heart geht es um das Mädchen Jun, dessen Worte versiegelt wurden. Sie war einst ein glückliches Mädchen, aber aufgrund einer ‚bestimmten Sache‘ wurde ihre Familie auseinander gerissen, als sie noch sehr jung war. Eines Tages taucht die Eierfee auf und nimmt ihr die Fähigkeit zu reden, damit sie niemanden verletzten kann.

    Aufgrund dieser Erfahrung lebt sie vollkommen zurückgezogen im Dunkeln, weit weg vom Rampenlicht. Doch eines Tages wird sie dafür nominiert Mitglied des Schülerrats zu werden und darüber hinaus auch noch die Hauptrolle in einem Musical zu spielen.

    Auf der Animagic 2015 gab der deutsche Publisher peppermint anime bekannt, dass er sich die Rechte des Films gesichert hat. In Deutschland wird der Film 2016 veröffentlicht werden.