The Asterisk War – Haruka Chisuga performt Ending Song der 2. Season des Anime

    Anime startet im Frühjahr

    The Asterisk War
    The Asterisk War

    Auf der offiziellen Webseite des TV Anime The Asterisk War (Gakusen Toshi Asterisk) wurde heute angekündigt, dass Haruka Chisuga den Ending Song der 2. Season performen wird.

    Haruka Chisuga spricht in der Serie den Charakter Sylvia Lyyneheym.

    Die zweite Season wird im Frühjahr in Japan starten, die erste Season lief in Deutschland bei peppermint anime als Simulcast.

    Die Geschichte von The Asterisk War erzählt von der Menschheit, die im vorherigen Jahrhundert eine beispiellose Katastrophe erlebt hat. Die Auswirkungen des Angriffs der „Invertia“ zerstörte die ganze Welt. Allerdings erwarben die Menschen neues Potential. „Die Genstella“. Ayato ist so ein Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Festa ihre Kräfte messen. Dem Sieger der Festa winkt die Erfüllung eines Wunsches. Noch nicht einmal richtig in der Schule angekommen, wird Ayato auch schon von einem hübschen Mädchen namens Julis zum Kampf herausgefordert.

    Der Anime ist eine Adaption von Yuu Miyazaki and okiuras Gakusen Toshi Asterisk Light Novel Reihe, die seit 2012 in Japan erscheint.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime