The Boy and The Beast – Release Termin des Anime Movie bekannt gegeben

    Erfolgreicher Anime Film erscheint im Mai in Deutschland

    The Boy and The Beast (OT: Bakemono no Ko)
    The Boy and The Beast

    In der aktuellen Ausgabe der AnimaniA wurde der Release Termin des Anime Movie The Boy and The Beast (Bakemono no Ko) bekannt gegeben.

    Bereits im Februar 2015 wurde bekannt gegeben, dass der Film von Universum Anime lizenziert wurde, nun schreibt die AnimaniA, dass der Film im Mai bei uns auf den Markt kommen wird. Eine Special Edition ist geplant.

    In der Geschichte von The Boy and the Beast kommt ein menschlicher Junge eines Tages nach Jutengai und trifft dort auf einen bärenartigen Schwertkämpfer mit dem Namen Kumatetsu. Dieser nennt den jungen Kyuta und nimmt ihn als Lehrling auf. Zusammen versuchen sie alles, damit die Welt der Menschen und Jutengai sich nicht überschneiden.

    Der Film räumte weltweit mehrere Preise ab und wurde 2015 auch für eine Oscar Nominierung eingereicht.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    2 Kommentare

    1. „dass der Film im Mai bei uns auf den Markt kommen wird. Eine Special Edition ist geplant.“

      Heißt das, dass der Film auf DVD bei uns im Mai 2016 erscheint oder im Kino?

    Comments are closed.