The Disappearance of Nagato Yuki-chan soll nach drei weiteren Volumes enden

    The Disappearance of Nagato Yuki-chan
    The Disappearance of Nagato Yuki-chan

    Auf Twitter teilte Mangaka Puyo mit, dass er plant seinen Manga The Disappearance of Nagato Yuki-chan nach drei weiteren Volumes zu beenden.

    Er schrieb als Begründung, das der Manga die Geschichte nur bis Volume 5. adaptiert, wer Interesse an der Geschichte hat, sollte den Manga weiterlesen.

    Nagato Yuki-chan no Shoushitsu
    Nagato Yuki-chan no Shoushitsu

    The Disappearance of Nagato Yuki-chan ist ein Spinoff von Nagaru Tanigawas Haruhi Suzumiya Light Novel Reihe. Der Manga erscheint in im Young Ace Magazin, außerdem arbeitet er an dem Manga Die Melancholie der Haruhi-Chan.

    Die Geschichte handelt von Yuki und Kyon und erzählt von ihrem Schul Leben, Club Aktivitäten und Schulfreunde.

    Das neunte Volume des Manga wird am 26. Oktober zusammen mit einem OVA erscheinen, eine Anime Adaption läuft seit April im japanischen TV, bei uns läuft der Anime als Simulcast bei Anime on Demand.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime