The Eden of Grisaia – Maon Kurosaki und Yoshino Nanjou steuern Theme Songs des Anime bei

    Grisaia no Rakuen
    Grisaia no Rakuen by Frontwing

    Das Team des kommenden The Eden of Grisaia (Grisaia no Rakuen) Anime gab gestern bekannt, dass Maon Kurosaki und Yoshino Nanjou auch die Theme Songs für den Sequel Anime beisteuern werden.

    Maon Kurosaki und Yoshino Nanjou haben schon die Themes Songs zu The Fruit of Grisaia beigesteuert, Maon Kurosaki wird den Opening Theme „Setsuna no Kajitsu“ singen und Yoshino Najou wird den Ending Theme „Caprice no Mayu“ beisteuern.

    Der erste Teil des Anime startet am 5 Oktober in Japan und wurde von Crunchyroll kurz danach ausgestrahlt. Die Geschichte spielt in der Mihama Akademie, eine Schule für begabte Schüler, die wie eine Art Gefängnis geführt wird. Diese Schule ist die Heimat von 5 Schülerinnen, die jeder für sich natürlich eigene Gründe für die Einschreibung in der Schule haben und jede führ sich hat ihre eigene Methode ihr Leben in der Schule zu gestalten.

    Das Comic Garden Magazine kündigte an, dass der neue Anime im März auf Tokyo MX, Sun TV, KBS Kyoto, BS11 und AT-X. Die erste Folge wird ein 60 minütiges Special sein.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime