The Garden of Words – neuer 5 Minuten Trailer

    Dieser Sonntag ist der Tag, der besonderen Ankündigungen. Gestern Nacht konnten wir euch schon von dem neuen Ghost in the Shell Arise Trailer berichten und heute ist ein fünf minütiger Trailer zu The Garden of Words online gestellt worden.
    Wir hatten über dieses Werk von Makoto Shinkai schon berichtet, den Erschaffer kennt man bei uns zb. durch den Anime The Place Promised in Our Early Days. Eine Rezension zu dem Titel findet ihr hier! Aber hier erstmal der Trailer für euch zu seinem neuesten Werk:

     

     

    Der Anime wird in Japan am 31.Mai.2013 veröffentlicht und eine Lauflänge von 46 Minuten haben. Später soll dann von Sentai Filmworks die Blu-ray und DVD herauskommen.

    Das Makoto Shinkai auch in Deutschland viele Fans hat, ist es gar nicht so unwahrscheinlic,h das dieser schöne Titel auch bei uns erscheinen wird. Bisher hat sich noch kein Publisher dazu geäußert.
    Wir hoffen das dieser wundervolle Titel schnell seinen Weg zu uns findet.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube