The Heroic Legend of Arslan – neuer Cast vorgestellt

Auf der offiziellen Webseite von The Heroic Legend of Arslan (Arslan Senki), wurden neue Charakter und deren Synchronsprecher vorgestellt.

Demnächst neu dabei sind:
Kousike Torimi als Rajendra, den zweiten Prinzen von Shindra
Wataru Hatano als Jaswant, einen Soldanten aus Shindra und Rajendra´s direkter Untergebener.
Manami Numakura als Alfried, die Tochter des Zott Clan-Anführer
Yumi Uchiyama als Etolie, ein ritter der Lustianischen Armee.

Die Geschichte von The Heroic Legend of Arslan wird auf der offiziellen Webseite folgendermaßen beschrieben:
Als ein unnatürlicher schwerer Neben sich auf dem Schlachtfeld senkt und König Andragoras und seine Offiziere ihre Soldaten in den Kampf schicken, äußert Daryoon, ein junger aber hoch qualifizierter Offizier, seine Abneigung gegen Männer, die ihre Untergebenen unter diesen Bedingungen in die Schlacht schicken. Diese Aussage erzürnt den König so sehr, dass er vom Schlachtfeld verbannt und ihm eine neue Aufgabe gibt.

Die neue Mission von Daryoon ist es nun, die Sicherheit des einzigen Sohnes des Königs, Prinz Arislan, zu garantieren.

Das endgültige Charakterdesign steht noch nicht fest, dass Besstsu Shonen Magazin zeige ein mögliches Charakter Design.

Im Main Cast dabei sind:

Yûsuke Kobayashi als Arslan und Yoshimasa Hosoya als Daryun
Yûsuke Kobayashi als Arslan und Yoshimasa Hosoya als Daryun
Daisuke Namikawa als Narsus und Natsuki Hanae als Elam
Daisuke Namikawa als Narsus und Natsuki Hanae als Elam

Im Staff dabei sind
Regie: Noriyuki Abe
Character Design: Ushio Tazawa, Kazuo Watanabe
Art Director: Tadashi Kudo
Music: Taro Iwashiro
Animation Production: LIDEN FILMS x SANZIGEN Animation Studio.

Der Anime erscheint jeden Freitag neu bei Viewster im Simulcast, unseren First View könnt ihr hier lesen.

(Alle Bilder: © 荒川弘・田中芳樹・講談社/「アルスラーン戦記」製作委員会・)

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.