The IDOLM@STER Cinderella Girls auf dem 27. November verschoben


Die aktuelle Ausgabe des Comic Rex Magazin gab bekannt, dass der Erscheinungstermin der Manga Adaption von The IDOLM@STER Cinderella Girls sich verzögern wird.

Das Magazin schreibt, dass der Manga sich verzögert aufgrund von Qualitätsdefiziten. Das Team entschuldigt sich bei den Lesern, die auf den Start gewartet haben und gaben bekannt, dass der Manga nun am 27. November.

Der Manga ist eine Adaption der ursprünglichen Geschichte von Yuniko Ayana. Ursprünglich sollte der Manga am 27. Juli starten.

Die zweite Staffel von IDOLM@STER Cinderella Girls startete am 17. Juli diesen Jahres. Die erste Season des Anime könnt ihr bei Viewster anschauen.


TEILEN
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.