Weekly Shonen Jump
Weekly Shonen Jump

Je näher der Starttermin von The Last -Naruto the Movie- rückt, desto mehr Infos gibt es.

Weekly Shonen Jump
Weekly Shonen Jump

Das Weekly Shonen Jump Magazin gab am Samstag bekannt, dass Jun Fukuyama dem Voice Cast von The Last -Naruto the Movie- begetretten ist. Er wird die Rolle von Toneri Ótsutsuki, einen mysteriösen Mann mit der Ótsutsuki Linie, sprechen.

Das Magazin gab außerdem bekannt, dass er eine der Hauptrollen des Movie Plots spielt.

Jun Fukuyama erklärte, als er hörte, dass Naruto zu Ende gehen wird, er überrascht war. Als Leser des Manga, nahm er die Nachricht wie ein Schock auf, das sich die „Epische“ Arbeit dem Ende nähert Er bat alle Fans darum, den Film zu genießen, wenn er in die Kinos kommt.

Außerdem kündigte das Weekly Shonen Jump an, dass eine Light Novel um Film geben wird und das die Kinogänger, ein limitiertes Artbook ergattern können.