The Wind Rises (Kaze Tachinu) – neuer Trailer für Nordamerika

    Es gab schon einen Trailer in Englisch und da der Anime-Film auf den Festivals ziemlich gut angekommen ist, wundert es niemanden, das The Wind Rises (Kaze Tachinu) auch in Nordamerika im Kino laufen wird.
    Dazu wurde nun ein neuer erster Promotion Trailer online gestellt und da dieser einige Szenen zeigt, die man bisher nicht gesehen hat, haben wir ihn natürlich für euch parat:

     

     

    Die Geschichte von diesem Studio Ghibli haben wir schon für euch erwähnt und die meisten kennen sie auch schon, ebenfalls wissen die meisten von euch, das dies  der letzte Film von Hayao Miyazaki ist. Dieser ist nunmehr im wohlverdienten Ruhestand.

    Beim Mill Valley Film Festival wurde Hayao Miyazaki in der Kategorie „Audience Favorite — Animation“ mit diesem Anime nominiert und hat sich gegen die Konkurrenten erfolgreich durchgesetzt, der Sieg ging an ihn.
    Zudem war und ist der Titel für einige weitere Auszeichnungen nominiert, darunter ist auch der „71 Golden Globe„.

    Geplant ist es, diesen Anime-Film ab 11.Februar.2014 in ausgewählten Kinos in Nordamerika zu zeigen, allerdings werden danach wohl noch weitere Kinos folgen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube
    Copyright: © Hayao Miyazaki, Studio Ghibli 2013