Heart no Kuni no Alice – weiterer Cast des Musicals in Kostümen vorgestellt

    Musical startet im Januar

    Heart no Kuni no Alice
    Heart no Kuni no Alice © QuinRose © Musical Alice in the Country of Hearts Production Committee

    Auf der offiziellen Webseite der Musical Adaption von Heart no Kuni no Alice wurden weitere Schauspieler in Kostümen vorgestellt.

    Yūsei Naruse (Yowamushi Pedal, Diabolik Lovers Bühnenstück) ist verantwortlich für das Skript des Musicals und Kōtarō Yoshitani (Sengoku Musou, Amnesia, Bakumatsu Rock Bühnenstück, Alice in the Country of Hearts Musical, La Corda d’Oro Blue Sky Musical) führt Regie. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Mitarbeiter den Cast bekannt geben, weitere Informationen zum Ticket Erwerb folgen ebenfalls.

    Himaruya’s ursprünglicher Manga greift die archetypischen Merkmale von Ländern und Regionen weltweit auf und stellt sie (meist) als Bishōnen Charaktere dar.

    Der Manga wurde von Right Stuf in Nordamerika unter der Zusammenarbeit des ehemaligen, englischsprachigen Verlages Tokyopop und dem japanischen Herausgebers Gentosha Comics, veröffentlicht.

    Vorgestellt wurden:

    Bereits am 18. wurden vorgestellt:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime