Cardfight!! Vanguard – Cast der Theater Adaption in Kostümen vorgestellt

    Show startet im Januar.

    Cardfight!! Vanguard
    Cardfight!! Vanguard

    Auf der offiziellen Webseite der Theater Adaption von Bushiroads Cardfight!! Vanguard wurde die Charakter in Kostümen vorgestellt.

    Cardfight!! Vanguard ist ein populäres Trading Card Game von Bushiroad, das bisher in einigen Manga und Anime adaptiert wurde. Die letzte Season des Anime, Cardfight!! Vanguard G GIRS Crisis, erschien am 11. Oktober in Japan.

    Die Show wird vom 5. bis 11. Januar 2016 im AiiA 2.5 Theater in Toky aufgeführt werden und wird die erste Season des Anime adaptierten. Tickets können ab den 29. November für 7800 Yen (umgerechnet 57 Euro) gekauft werden.

    cardfight01
    © Nekle Planning

    Von Links nach Rechts: Suzuko Mimori als Kourin Tatsunagi, Ami Nōjō als Misaki Togura, Shinta Sōma als Kamui Katsuragi und Shūta Morishima als Shin Nitta.

    © Nekle Planning
    © Nekle Planning

    Yume Takeuchi als Emi Sendō, Rio Takahashi als Katsumi Morikawa, Mashū Ishiwatari als Taishi Miwa, Daichi Tanaka als Yūta Izaki und Marina Horiuchi als Mai Tobita.

    In weiteren Rollen:

    • Shunya Ōhira als Aichi Sendō
    • Kento als Toshiki Kai
    • Konona Shiba als Asaka Narumi
    • Reiji Sakagaki als Tetsu Shinjō
    • Ueda Shinichirō als Kyō Yahagi
    • Toshiyuki Someya als Ren Suzugamori
    © Nekle Planning
    © Nekle Planning
    QuelleNijimen
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime