Danganronpa 2 – Bühnen Adaption des Game angekündigt

    Die Theater Produktions Firma Cornflakes hat angekündigt, dass Danganronpa 2 eine Bühnen Adaption bekommen wird.

    Heißen wird die Show Danganronpa 2 – Sayonara Zetsubo Gakuen und sie soll im Dezember, im ZEPP Blue Theater in Tokyo, Premiere feiern.

    Die Hauptfigur, Hajime Hinata, wird von Ryūsei Yokohama gespielt werden, wieder mit dabei ist Kei Horie, der schon in der ersten Danganronpa Bühnen Adaption dabei war, Masahiro Yoshida wird die Produktion übernehmen. Die Regie wird wieder Kazutaka Kodaka übernehmen, er führte auch schon bei der ersten Adaption die Regie.

    Die erste Bühnen Adaption von Danganronpa, erschien im letzten Jahr in Japan. Das Game Danganronpa 2, erschien in Japan 2012 für die PS Vita.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime