Danganronpa 2 – Videobotschaft der Schauspieler

    Danganronpa 2
    Danganronpa

    Auf der offiziellen Webseite der Danganronpa 2 Theater Show wurde ein Video veröffentlicht, in dem der Main Cast Massa Sudou, Aumi Mizukoshi und Yōsuke Nishi ihre Charaktere beschreiben.

    Die zweite Dangaronpa Theater Aufführung wird in Japan vom 3. bis 13. Dezember im Zepp Blu Theater in Roppongi in Tokyo laufen. Der Vorverkauf startet am 30. Juli. Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass Nobuyo Oyama die Rolle von Monokuma übernehmen wird. Diese Rolle ist die erste Arbeit, nach dem ihr Mann, der Schauspieler Keisuke Sagawa, im Mai bekannt gegeben hat, dass sie an Demenz leide.

    Die Hauptfigur, Hajime Hinata, wird von Ryūsei Yokohama gespielt werden, wieder mit dabei ist Kei Horie, der schon in der ersten Danganronpa Bühnen Adaption dabei war, Masahiro Yoshida wird die Produktion übernehmen. Die Regie wird wieder Kazutaka Kodaka übernehmen, er führte auch schon bei der ersten Adaption die Regie.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime