Death Note – 4 Minuten Video der Bühnen Adaption veröffentlicht

    Die Talend Agentur HoriPro veröffentlichte ein 4 Minuten Video des Death Note Musicals. Das Video features Songs von Light, Misa, L und Ryuk.

    Death Note MusicalDas Musical wird diesen Monat im Nissay Theater in Tokyo Premiere feiern, für die Musik des Musicals ist Frank Wildhorn (Komponist aus Amerika unter anderem hat er Songs für Whitney Houston komponiert) und Natalie Cole verantwortlich. Regie führt Tamiya Kuriyama und Jack Murphy ( Der Graf vn Monte Cristo) ist für die Texte verantwortlich. Jason Howland übernimmt die musikalische Betreuung, Bearbeitung und Instrumentierung.

    Im Cast dabei sind:
    Kenji Urai als Light Yagami
    Teppei Koike als L
    Fūka Yuzuki als Mise Amane
    Ami Maeshima als Sayu Yagami
    Megumi Hamada als Rem
    Kōtarō Yoshida als Ryuk
    Takeshi Kaga als Sōichirō Yagami

    Neben Japan, sind auch Aufführungen in Korea geplant, dort allerdings mit einem anderen Cast.

    Death Note Musical
    Death Note Musical
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime