Eindrücke der Prince of Tennis Bühnen Show

    © 許斐 剛/集英社・NAS・新テニスの王子様プロジェクト © 許斐 剛/集英社・テニミュ製作委員会
    © 許斐 剛/集英社・NAS・新テニスの王子様プロジェクト © 許斐 剛/集英社・テニミュ製作委員会

    Mantan Web veröffentlichte Bilder der öffentliche Generalprobe des dritten Prince of Tennis Musical.

    Der Manga von Takeshi Konomi erzählt die Geschichte von Ryoma Echizen, der gerade aus den USA zurück nach Japan gezogen und hat sich an der Seigaku Junior High School, die für ihr gutes Tennisteam bekannt ist, angemeldet. Er möchte in die Mannschaft aufgenommen werden und obwohl er erst im ersten Jahrgang ist, nimmt ihn der strenge Kapitän des Teams, Kunimitsu Tezuka, in die Stammmannschaft auf. Ryomas großes Ziel ist es, seinen Vater zu besiegen. Nanjiro Echizen war ein berühmter und weltbekannter Tennisspieler, nachdem er seinen Traum allerdings gelebt hatte, wurde sein neuer Traum Ryoma zu einem Profi zu machen.

    Zusammen mit seinen Freunden aus dem Team, von denen jeder einzelne einen ganz besonderen Stil und Charakter hat und nicht so leicht zu besiegen ist, wie Ryoma anfangs dachte, kämpft er sich die Rangliste des großen nationalen Jugendchampionship-Turniers hoch. Dabei tritt die Mannschaft gegen verschiedene andere Schulen an, mit deren Teammitglieder, sie bald Freund- oder Feindschaften schließen. Dabei muss Ryoma erkennen, dass er erst einmal die Spieler seiner eigenen Mannschaft und andere starke Gegner überwinden muss, bevor er sich daran machen kann seinen Vater zu besiegen.

    Im Cast sind dabei:

    Seigaku

    • Kazutoshi Yoshida als Ryoma Echizen
    • Takuma Zaiki als Tezuka Kunimitsu
    • Shun Ishida als Shūichirō Ōishi
    • Yuki Kamisato als Shusuke Fuji
    • Reo Honda als Eiji Kikumaru
    • Ryōsei Tanaka als Sadaharu Inui
    • Kōdai Takikawa als Takashi Kawamura
    • Shuto Mashima als Takeshi Momoshiro
    • Hiroki Sana als Kaoru Kaidō
    • Seiya Shimo als Satoshi Horio
    • Ryu Shinohara als Katō Kachirō
    • Arata Sarashina als Katsuo Mizuno

    Fudomine

    • Soramu Aoki als Kippei Tachibana
    • Kento als Shinji Ibu
    • Ryujirō Izaki als Akira Kamio
    • Taro Nakamura als Tetsu Ishida
    • Ryōtarō als Masaya Sakurai
    • Masaki Takane als Kyōsuke Uchimura
    • Tatsuya Kobayashi als Tatsunori Mori
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime