Eriko Hatsune im Cast der Theater Adaption von Prison Break dabei

    Wie Comic Natalie berichtet wird Eriko Hatsune die Rolle von Mirai Moriyama in der Theater Adaption von Prison Break (Jikei Shikkō-chū Datsugoku Shinkō-chū) übernehmen.

    Eriko Hatsune
    Eriko Hatsune

    Mirai Moriyama ist die Hauptperson der Story, in weiteren Rollen sind Naoki Iimura, Manji Edogawa, Ōmiya Daisuke, Ryōji Sasamoto, Aiichirō Miyagawa und Hirokazu Morikawa.

    Die Geschichte von Prison Break folgt einen Mann, der zum Tote verurteilt wird. Er wird in einem Gefängnis mit luxuriösen Unterkünften und Ausstattung gesteckt, dass vergleichbar ist mit einer Luxus-Wohnung. Trotzdem versucht er auszubrechen.

    Die Show wird vom 20. bis 29. November im Tennozu Ginga Gekijo Theater in Tokyo aufgeführt werden. Geplant ist, dass Stück ab Dezember in verschiedenen Orten aufzuführen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime