Hana Yori Dango – Theater Adaption des Manga angekündigt

    Boys of Flowers
    Boys of Flowers

    Die aktuelle Ausgabe des Margaret Magazin kündigt an, dass der Manga Hana Yori Dango (Boys Over Flowers) eine Musical Adaption bekommen wird.

    Der Manga von Yoko Kamio handelt von dem 16-jährigen Tsukushi Makino, einen Mädchen das aus einem gut bürgerlichen Familie kommt. Tsukushi wird an der Elite Eitoku Academy aufgenommen und sie findet sich auf der „schlechten“ Seite der Schule wieder, die F4 die vier männlichen Elite Mitglieder der Schule.

    Der Manga wurde 1995 als Live Action Film und 2005 als Live Action Drama adaptiert. Der Manga endete 2004, ein Spin Off erschien von 2006 bis 2007.

    Der Manga wurde insgesamt mehr als 64 Millionen mal verkauft.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime