Joshiraku – Bühnen Show mit Nogizaka46 Member angekündigt

    Joshiraku
    Joshiraku

    Wie die Newsseite Nikkan Sports berichtet, hat eine Bühnen Show Adaption des Manga Joshiraku grünes Licht bekommen hat. Mit dabei werden Member der beliebten Idol Band Nogizaka46 sein.

    Fünf der Hauptfiguren werden außerdem eine Dreierbesetzung bekommen, somit werden es 15 Schauspieler werden. Die Band Nogizaka46 hat aktuell 39 Member und 15 davon werden die Rollen übernehmen. Wer das sein wird, wird am 29 März bei einem öffentlichen Vorsprechen in Tokyo entschieden. Die Jury wird aus Drehbuchautor und Produzent Keita Kawajiri, einigen noch unbekannten Jurymitgliedern und Fans bestehen.

    Die show wird vom 18 bis 28 Juni im Shibuya 2,5 AiiA Theater in Tokyo aufgeführt werden.

    Der Manga von Kôji Kumeta und Yasu startete 2009 im Bessatzu Shonen Magazin. Das Due beendete den Manga nach 6 Bänden m September 2013. 2012 erschien eine Anime Adaption von JC Staff.

    Der Manga spielt in einem Ankleide Zimmer von einer Gruppe von Joshi Rakugo Schauspielerinnen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime