Kyo kara Maoh! – Cast der Musical Adaption in Kostümen vorgestellt

    Kyo kara Maoh! - erhält Theaterstück
    © Studio DEEN

    Wie Natalie.mu schreibt, wurde auf der offiziellen Webseite der kommenden Kyo kara Maoh! Maō Saikōrin Musical Adaption der Cast in Kostümen vorgestellt worden.

    Seiya als Yuri Shibuya
    Seiya als Yuri Shibuya

    Das Theaterstück ist eine Adaption von Tomo Takabayashi. Die Story von Kyo Kara Maoh! handelt von Yuri Shibuya, der in eine Fantasiewelt landet, nach dem er in eine Toilette gefallen ist. Dort wird im gesagt, dass er der nächste Dämonenlord werden wird. Obwohl Yuri fest an Frieden glaubt und gegen Gewalt ist, befindet er sich in einem Land, das sich am Rande eines Krieges befindet.

    Im Cast des Musicals dabei sind Seiya als Yuri Shibuya, Kentaro Kanesaki als Gwendal, Yuta Higuchi als Wolfram, Gaku Shindo als Josak, Yoshikazu Kotani als Günter, Taiishi Sugie als Rick und Shoichiro Akaboshi als Hyscliff.

    Das Musical wird vom 1. bis 12. Oktober im Tokyo´s Space Zero aufgeführt werden, der Vorverkauf startet am 29. April.

    [metaslider id=64521]

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime