Ludwig B – Musical erscheint im Dezember

    Der Manga Ludwig B wird als Musical Adaptiert.

    Der Manga Ludwig B, des Magaka Osamu Tezuka, basiert auf einer klassischen Oper von Ludwig von Beethoven und erzählt die Geschichte seines Lebens.

    Eine Musical Adaption bekam nun grünes Licht. Das Musical soll zwischen 27 November und 6 Dezember auf der Tokyo Internation Furm Hall C und im Theater Brava in Osaka zwischen dem 11 und 14 Dezember aufgeführt werden.

    Die Hauptrolle in dem Musical wird Ryosuke Hashimoto (Sänger von A.B.C-Z) verkörpert und Wolfgang Amadeus Mozart wird von Fumito Kawai gespielt. Die Rolle von Beethoven´s Vater übernimmt Kotaro Satomi und seine Mutter wird von Atsuko Asano gespielt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime