Momochi-san Chi no Ayakashi Ōji – Theaterstück und Drama CD geplant

    Asuka
    Asuka

    Zu Momochi-san Chi no Ayakashi Ōji wird im Moment ein Theaterstück produziert, außerdem wird 2015 eine Drama CD erscheinen.

    Asuka
    Asuka

    Wie das Asuka Magazin bekannt gab, wird Momochi-san Chi no Ayakashi Ōji (The Demon Prince of Momochi House)von Aya Shoutoto, eine Bühnen Adaption und eine Drama CD bekommen.

    Das Bühnenstück soll im Sommer 2015 in Japan starten.

    Auf der DRama CD wird KENN die Rolle von Aoi Nanamori, Koji Yusa die Rolle von Yukari und Yuuki One die Rolle von Ise übernehmen. Die Drama CD soll diesen Winter erscheinen.

    Die Story von Momochi-san Chi no Ayakashi Ōji handelt von Himari Momochi, die ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat und ist da durch im Waisenhaus aufgewachsen. Am 16 Geburtstag erhält sie ein Testament ihrer Eltern, dieses enthält sehr detaillierte Anweisungen für sie und so geht sie zum Momochi Familienbesitz. Dieses entpuppt sich als Grenze zwischen der realen und der Geisterwelt. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Mann Aoi.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime