Naruto – Musical wird in Tokyo und Osaka wiederholt

    Naruto Musical wird wiederholt

    Das Naruto Musical, dass letztes Jahr in Japan aufgeführt wurde, wird wegen des großen Erfolgs im Sommer noch mal aufgeführt werden.

    Wieder mit dabei sind Matsuoka Kōdai als Naruto und Satō Ryūji als Sasuke.

    Das Musical erzählt die Story des Manga vom 1. bis 27. Volume und besteht aus Tanz, Gesang und Akrobatik.

    Letztes Jahr lief das Musical vom März bis Mai in Tokyo, Fukuoka, Osaka und Miyagi. International wurde das Muscial in Macau, Malaysia und Singapore aufgeführt, eine DVD des Musicals wird seit August verkauft.

    Das Musical ist ein Teil des „Naruto Shin Jidai Kaimaku Project“ zzm 15. Geburtstag des Original Manga.

    QuelleComic Natalie
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime