One Piece – erste Bilder der neuen Bühnen Show

    © Universal Japan

    Mantan Web veröffentlichte die ersten Bilder der neuen One Piece Bühnenshow, die im Waterworld Themen Park aufgeführt wird.

    © Mantan Web
    © Mantan Web

    Die Show wird am 30 September starten und Universal Japan stellte dafür eine Webseite online und veröffentlichte ein Promo Video. Die Show ist ein Teil des „One Piece Premiere Summer“ Event, zu dem unter anderem auch One Piece Themen Essen gehört, spezielle Souvenirs in Shops, Themen Restaurants, sowie Statuen und Wasser-Feuergefechte.

    Das dies jährige Event wird den Namen „Bindung zwischen drei Brüdern“ tragen. Insgesamt sind 73 Vorstellungen vom 3. Juli bis 30. September geplant, Tickets für die Show können ab dem 25. Mai gekauft werden.

    Für die Show setzt Veranstalter Universal Japan auf neuste Technologien. Eingesetzt werden unter anderem S3D Projektion Mappin“. durch spezielle 3D-Brillen, wird das Spektakel für den Zuschauer lebending. Die Technik sorgt dafür das zum Beispiel wenn Ruffy seine Faust ballt, sie drohend vor dem Zuschauer erscheint und das man sich vorkommt, als sei man in den Kämpfen mitten drin.

    Die Bilder stammen von der Uraufführung, die von Universal Japan zum Test veranstaltet wurde. Die Show wurde vor 150 Zuschauern aufgeführt.

    [metaslider id=62391]

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime