Princess Knight – Erika Ikuta und weitere Nogizaka46 Idols im Cast dabei

    Wie Natalie.mu berichtet, wird Nogizaka46 Mitglied Erika Ikuta die Hauptrolle in der Bühnen Adaption von Princess Knight übernehmen. Zusätzlich sind noch weitere Band Mitglieder im Cast dabei.

    Erika Ikuta
    Erika Ikuta

    Princess Knight handelt von der Prinzessin Sapphire, die mit der Seele eines Jungen und eines Mädchens geboren wurde. Sie wächst als Junge auf, damit sie den Thron ihres Vaters erben kann.

    Im Cast dabei sind Keisuke Kaminaga als Pinz Franz, Tsunenori Aoki alsder Pirat Blood, und Tomoru Akazawa als Plastic.

    Das Musical wird vom 12. bis 17. November im Akasaka ACT Theater in Tokyo und vom 3. bis 6. Dezember im Theater Brava in Osaka aufgeführt werden.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime