Rurouni Kenshin – TV-Spot stellt Theater Adaption von

    TV-Spot stellt Show vor

    E+ veröffentlichte ein TV-Spot für die kommende Theater Adaption von Nobuhiro Watsukis Rurouni Kenshin Manga.

    Die Hauptrollen spielen Seina Sagiri und Miky Sakihi. Shūichirō Koike führt die Regie und schreibt das Drehbuch des Musicals. Die Show wird vom 5. Februar bis 14. März 2016 im Takarazuka Grand Theater in Hyōgo aufgeführt,  danach wechselt die Show ins im Takarazuka Theater in Tokyo vom 1. April bis 8. Mai.

    Der Cast besteht vollständig auf weiblichen Schauspielerinnen, unter anderen sind dabei:

    • Dai Hōshō als Sanosuke Sagara
    • Seshiru Daigo als Megumi Takani
    • Shō Ayanagi als Kanryū Takeda
    • Sakina Ayakaze als Hajime Saitō
    • Kanato Tsukishiro als Aoshi Shinomori

    Die Theater Gruppe Takarazuka hatte schon an einigen Theater Adaptionen gearbeitet, unter anderem Legend of the Glactic Heroes, Sengoku Basara, Jin und The Rose of Versailles.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime