Sailor Moon – nächste Musical startet im Herbst

    4. Sailor Moon Musical im Herbst

    Auf der offiziellen Webseite des Sailor Moon Franchise wurde angekündigt, dass das nächste Musical im Herbst im AiiA Theater in Tokyo aufgeführt werden wird.

    Außerdem veröffentlichte die Webseite ein Video des dritten Salor Moon Musical Bishōjo Senshi Sailor Moon – Un Nouveau Voyage. Die DVD des Musical wird am 24. Februar in Japan erscheinen und unter anderem als Bonus eine Diskussion zwischen Takahashi Karin (Sailor Saturn), Yamamoto Yūga (Tuxedo Mask), Shiootsuki Shū (Sailor Saturn) Fuijoka Sayaka (Sailor Beptune) und Ishii Mikako (Sailor Pluto).

    Außerdem sind auf der DVD Szenen der Verabschiedung von Okubo Satomi (Sailor Moon), Koyama Momoyo (Sailor Mercury), Nanaki Kanon (Sailor Mars), Takahashi Yu (Sailor Jupiter) und Sakata Shiori (Sailor Venus) enthalten, die nun nicht mehr im Cast des Musicials dabei sind.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime