Sailor Moon – Uanus, Neptun, Pluto und Saturn im Cast der Theater Adaption dabei

    © 武内直子・PNP/ミュージカル「美少女戦士セーラームーン」製作委員会 2015
    © 武内直子・PNP/ミュージカル「美少女戦士セーラームーン」製作委員会 2015

    Laut einer offiziellen Mitteilung wird im dritten Sailor Moon Musical, Sailor Uranus, Sailor Neptune, Sailor Pluto und Sailer Saturn eine Rolle in der Theater Adaption haben.

    Laut der offiziellen Webseite, wird Mikako Ishii wieder Sailor Pluto und Kokoro Kuge sowie Airi Kanda, wieder Chibi-Usa spielen.

    Im Cast dabei sind: Satomi Okubu (Sailor Moon), Kanon Nanaki (Sailor Mars), Yu Takahashi (Sailor Jupiter) und Sakata (Sailor Venus), die diese Rollen seit 2013 spielen. Vor kurzen wurde bekannt gegeben, dass die fünf Schauspielerinnen, nach der dritten Musical Adaption aufhören werden.

    Das neue Musical soll noch in diesem Jahr. im AiiA 2.5 Theater in Tokyo Premiere feiern. Weitere Details zum Musical werden in absehbarer Zeit veröffentlicht.

    Das erste Musical Pretty Guardian Sailor Moon: La Reconquista, debütierte im September 2013. Das zweite Musical, Pretty Guardian Sailor Moon, startete letzten August in Tokyo.

    Kürzlich wurden zwei Trailer zum zweiten Musical, als Werbung für die DVD Veröffentlichung, veröffentlicht. Die DVD zum Musical wird am 28 Januar in Japan ausgeliefert, sie enthält neben der Aufzeichnung der Show ein 28 seitiges Booklet und eine Special Features Dics mit diversen Szenen und Eindrücken von dem Ikebukuro Sunshine Live Event. Außerdem liegt noch ein Video bei, dass hinter die Szenen schaut.

    © 武内直子・PNP/ミュージカル「美少女戦士セーラームーン」製作委員会 2015
    © 武内直子・PNP/ミュージカル「美少女戦士セーラームーン」製作委員会 2015
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime