Sayonara Sorcier – erster Cast des Musicals ist bekannt

    Sayonara Sorcier
    Sayonara Sorcier

    Es sind die ersten Mitglieder des Cast vom Sayonara Sorcier Musical bekannt geworden.

    Die offizielle Webseite gab die ersten Rollen des Musicals auf Basis des Manga Sayonara Sorcier von Hozumi. So wird Shinji Rachi die Rolle des Theodorus van Gogh und Ryō Hirano übernimmt die Rolle von Vincent van Gogh. Ein Bild findet ihr unten.

    Der Manga erzählt die Story der van Gogh Brüder, den berühmten Maler Vincent van Gogh und seinen jüngeren Bruder Theodorus van Gogh. Theo dorus ist Leider einer Niederlassung der berühmten Kunsthandlung Goupil & Cie, er zielt darauf ab, neue Talente und Techniken zu finden, aber die Bourgeoisie Mentalität der Zeit, verhindert, dass die unteren Klassen Kunst nicht zu schätzen wissen. Theodorus kämpft für die Kunst, die die Wahrheit des Alltags präsentieren.

    Das Sayonara Sorcier Musical wird vom 17. März bis zum 21. März 2016 im Zepp Blue Theater in Roppongi, was in Tokyo liegt, aufgeführt.

    Sayonara Sorcier - erster Cast
    © 穂積/小学館フラワーコミックスα
    © ミュージカル「さよならソルシエ」プロジェクト