Terror in Tokio – Main Cast der Theater Adaption vorgestellt

    Terror in Tokio Theater Adaption startet im März

    Mappa Terror in Tokio
    © Mappa

    Das Team der Theater Adaption von Terror in Tokio (Zankyō no Terror), veröffentlichte Bilder des Main Cast in Kostümen.

    Die Geschichte von Terror in Tokio spielt in einem alternativen Japan der Gegenwart: Die hochbegabten Teenager Nine und Twelve versetzen als die Terrorzelle Sphinx das Land in Angst und Schrecken. Sie kündigen ihre Anschläge in Rätseln mit anonymisierten Videobotschaften an. Bei einem der Verbrechen wird Twelves Klassenkameradin Lisa in die Verbrechen der beiden jungen Männer hineingezogen.
    Für die Sondereinheit in diesem Kriminalfall wird der zuvor degradierte Polizist Shibazaki reaktiviert. Er scheint der Einzige zu sein, der die mysteriösen Rätsel lösen kann. Und auch das FBI beginnt zu ermitteln …

    Die Regie bei der Adaption führt Shutato Oku, das Drehbuch kommt von Jun Kumagai. Die Aufführung läuft vom 2. bis 6. März im Zepp Blue Theater in Tokyo.

    QuelleNijimen
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime