Weiterer Cast von Blood-C: The Last Mind in Kostümen vorgestellt

    Blood-C: The Last Mind

    Auf der offiziellen Webseite der Theatershow Blood-C: The Last Mind, wurden weitere Schauspieler in ihren Kostümen vorgestellt.

    Regie bei der Bühnen Show führt Shutator Oku, der auch schon Regie bei den Persona 3, Persona 4 und Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena, die Regie geführt hat. Das Drehbuch stammt von Jun´ichi Fujisaku, der auch das Drehbuch für den Anime, der 2011 erschien, geschrieben hat. Die Bühnen Show wird eine neue Geschichte erzählen, die allerdings mit dem TV Anime verknüpft ist. Es wird im Sentagaya Public Theater vom 2. bis 5. Juli zu sehen sein.

    Vorgestellt wurden:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime