Whistle! – Theater Adaption des Manga angekündigt

    Geschichte über kleinwüchsigen Fußball Fan

    Whistle! Logo
    Whistle! Logo

    Daisuke Higuchis Whistle! bekommt eine Theater Adaption, die im 2010 Theater in Tokyo von August bis September aufgeführt werden wird.

    Vor kurzen kündigte Higuchi an, dass es bald eine Whistle! Theater Adaption geben wird.

    Whistle! handelt von Sho Kazamatsuri, einen Jungen der Fußball spielen will, aber da er kleinwüchsig ist, wird es im verboten. Doch er wechselt auf einer anderen Schule und hofft, dass die Fußball Mannschaft dort, ihn akzeptiert. Also arbeitet er an seinen Fähigkeiten und kämpft dafür, in die Mannschaft aufgenommen zu werden. Allerdings muss er auch gegen die Nachteile seiner Statur ankämpfen.

    Daisuke Higuchi veröffentlichte den Manga zwischen 1998 und 2002 in Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin, der Manga erschien in 24. Volumes in Japan. 2002 bis 2003 lief eine39-teilige Anime Adaption im japanischen TV.

    QuelleComic Natalie
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime