Yowamushi Pedal – neue Theater Adaption für März 2016 angekündigt

    Yowamushi Pedal
    Yowamushi Pedal

    Wie Natalie.mu berichtet, wurde gestern eine neue Theater Adaption von Wataru Watanabes Yowamushi Pedal Manga angekündigt.

    Die neue Show soll im März 2016 starten und laut eines Teasers auf der offiziellen Webseite, wird die Geschichte von einer neuen Generation der „Sōhoku High School“ erzählen. Der Hauptcharakter Sakamichi Onodoa wird in der Geschichte im zweiten Jahr der High School sein.

    Die neue Produktion wird in Tokyo, Osaka, Kanagawa und Fukuoka aufgeführt werden.

    Die letzte Adaption lief vom 8. Oktober bis 12. Oktober 2015 in Nagoya, vom 22. bis 25. Oktober 2015 in Tokyo, vom 29. Oktober bis 3. November 2015 in Osaka und vom 7. bis 8. November 2015 in Fukuoka.

    Yowamushi Pedal
    Yowamushi Pedal
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime