Thinking Dogs performen neuen Naruto Shippūden Ending Song

    Neuer Ending Theme im Januar.

    ©2002 MASASHI KISHIMOTO/2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.
    ©2002 MASASHI KISHIMOTO/2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.

    Wie die aktuelle Weekly Shonen Jump berichtet, wird die Band Thinking Dogs den neuen Ending Theme von Naruto Shippūden performen.

    Der neue Song „Sonna kimi, Konna Boku“ wird ab Januar in der Serie zu hören sein.

    Bei Thinking Dogs handelt es sich um eine 5-Mann Rock Band, die sich im Juni 2014 gegründet hat. Sie performten bereits Songs für das TV Drama Yamegoku: Yakuza Yamete Itadakimasu und für Hideo Nakatas Horror Movie Theater.

    Der aktuelle Ending Song der Serie „Trouble Maker“ von Kanikapila läuft seit Oktober.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime