Tiger & Bunny: The Rising – neuer Teaser Trailer zum Movie

    Wir hatten euch vor einer ziemlichen weile schon über diesen Titel berichtet. Nun ist ein weiterer Trailer zu  Tiger & Bunny: The Rising erschienen und natürlich haben wir ihn für euch da. Leider kommt damit aber auch eine nicht so schöne News daher, die ursprüngliche Planung von Herbst 2013 kann nicht eingehalten werden und so verschiebt sich der Anime-Film auf den 8.Februar.2014. Hier nun der Trailer:

     

     

    Erneut ist Yoshitomo Yonetani für die Regie dabei und das Skript kommt auch diesmal von Masafumi Nishida, das Studio Sunrise konnte beide erneut für den Film gewinnen.
    Als Synchronsprecher sind hier auch die wieder Hiroaki Hirata als Kotetsu T. Kaburagi und Masakazu Morita als Barnaby Brooks Jr. dabei, die man schon aus dem ersten Teil kennt.

    Auch wenn es nun länger dauert als gedacht, ist dies ein Film auf den man sich freuen kann, ob er auch nach Deutschland kommt, ist leider ungewiss.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Coypright: © Sunrise/T&B Movie Partners