Time of Eve – The Movie – am Wochenende bei Crunchyroll

    The Time of Eve
    The Time of Eve

    Wie Crunchyroll gerade bekannt gab, wird der Anime Movie The Time of Eve am Wochenende beim VoD Anbieter als Stream erhältlich sein.

    Time of Eve spielt in einer Zukunft, in dem Androiden vollständig zum alltäglichen Lebens gehören. Sie eingesetzt in allen Teilen des Lebens, sei es im Haushalt oder in Berufen aller Art. Da sie sich allerdings so gut wie gar nicht von Menschen unterscheiden, sofern sie sich nicht bewusst als Androiden identifizieren, ist die Gesellschaft gespalten in Lager, die einerseits Androiden mit Emotionen begegnen und andererseits Androiden als bloße Geräte betrachten. Mitten in diesem Konflikt finden sich die Schüler Rikuo und Masaki, deren bisheriges und jetziges Leben auf verschiedene Arten durch den Kontakt mit Androiden geprägt wurde.

    Ihr könnt den Film von Freitag, dem 24. April 2015 um 09:00 Uhr bis Montag, den 27. April 2015 um 08:59 Uhr bei Crunchyroll anschauen.

    Auch die Serie könnt ihr bei Crunchyroll sehen, die ersten drei Episoden sind aktuell sind die ersten drei Folgen auf deutsch erhältlich, die restlichen Folge können auf englisch geschaut werden.

    The Time of Eve ist der erste Movie, den Crunchyroll anbietet.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime