To Love-ru Darkness – OVAs erscheinen zum 10. Geburtstag des Franchise

    OVAs zur Feier des 10. Geburtstags

    Auf der offiziellen Webseite der Anime Adaption von Saki Hasemi und Kentaro Yabukis To Love-ru Manga wird angekündigt, dass die beiden, im Dezember angekündigten, OVAs zum 10. Geburtstag des Franchise erscheinen werden.

    Der erste OVA wird mit dem 16. Manga Volume am 4. Juli 2016 erscheinen. Der Fokus wird aus Sephie liegen und das 49. und 50. Kapitel des Manga adaptieren.

    Der zweite Teil wird mit dem 17. Volume am 2. Dezember 2016 erscheinen, Fans können aktuell abstimmen, welche Kapitel des Manga adaptiert werden sollen.

    To Love-Ru -Trouble- Darkness ist ein Sequel der ersten To Love-ru – Trouble Reihe, die 2010 im Jump Square erschienen ist. Die Manga Reihe wurde über 14 Millionen mal verkauft.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    6 Kommentare

      • Ach wenn man aus dem jap. übersetzt kann das mal passieren. Ist geändert, danke für den Hinweis (übrigens danke für den ANN Link, aber wir beziehen uns ungerne auf ANN, das machen eh schon viel zu viele)

        • Gerne.
          ich konnte leider mit japanischer Schrift gar nichts anfangen, (google translate hat da auch nicht geholfen^^) desw. musste ich diese Nachricht auf ANN suchen. Aber ich finds gut, dass ihr euch nicht nur auf die News von ANN oder MAL beschränkt, besuche deshalb auch so oft eure Seite 🙂

          • Na ja, wir würden zu viel auslassen, wenn wir das machen (was ist MAL eigentlich?). Und hey, ich finde es gut, dass Du uns korrigierst, denn solche Fehler sind echt ärgerlich 🙂

    1. MAL –> myanimelist.net
      Kennst Du bestimmt.

      Normalerweise ignoriere ich Fehler auf eurer Seite, aber als großer To Love-ru und Etchi Fan,
      konnte ich diesmal nicht einfach kommentarlos vorbei gehen 🙂

      Ich denke, wenn ich das nächste Mal was finde, schreibe ich Dir (euch) über das Kontaktformular,
      weil die Kommentarfunktion hier ist ja wahrscheinlich nicht für die Fehlerkorrektur gedacht, oder?^^

      • Ach myanimelist ja klar kenne ich 🙂 .. Ach Du kannst uns jederzeit überall darauf hinweisen (übrigens wir stellen auch ein^^)

    Comments are closed.