To Love-Ru – zweiter Trailer zum kommenden OAD veröffentlicht

NBCUniversal Japan veröffentlichte einen weiteren Trailer zum kommenden OAD (Original Anime DVD) von TTo Love-Ru – Trouble – Darkness.

Das Video fokussiert Momo, die von Aki Toyosaki gesprochen wird.

Die OAD gehört zum 10-jährigen Geburtstag Projekt des Franchise und wird zusammen mit dem 17 Volume des Manga am 2. Dezember erscheinen. die Geschichte wird die Kapitel 54 und 55 des Manga adaptieren.

Die erste OAD erschien am 4. Juli in Japan, die Geschichte adaptierte die Kapitel 49 und 50 adaptieren, in denen es um Sephie Michaela Deviluke, die Königin von Deviluke und Lalas Mutter, geht.

To Love-Ru – Trouble – Darkness ist ein Sequel der ersten To Love-Ru – Trouble Reihe, die 2010 im Jump Square erschienen ist. Die Manga Reihe wurde über 14 Millionen mal verkauft.

In Deutschland erscheint die Anime-Adaption des Original-Manga bei FilmConfect. Die zweite Season des Anime wurde bereits für Deutschland angekündigt.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here