Tohru Furuya spricht neuen Charakter in One Piece

    One Piece ist einer der beliebtesten Manga weltweit, in Japan wurde nun bekannt gegeben, dass Tohru Furya, den neuen Charakter bei One Piece, seine Stimme leihen wird.

    Kleiner Hinweis vorweg, da Japan natürlich viel weiter in der Geschichte von One Piece ist, handelt es sich hier um einen Spoiler.

    Auf der offiziellen Webseite, der Anime Serie, gaben die Macher nun bekannt, dass in der neuen Episode am Sonntag, Tohru Furya eine Sprecherrolle übernehmen wird. Der Voice Actor dürfte vielen durch seine Rolle als Tuxedo Mask in den Sailor Moon Anime bekannt sein.

    Tohru Furya übernimmt bei One Piece, die Stimme des erwachsenden Sabo

    Der Schöpfer von One Piece, Mangaka Eiichiro Oda, sagte breits am Montag in einem Interview, dass der die Aufnahmen für die Rolle gehört habe und das für Sabo nur Tohru Furuya in Frage gekommen ist.

    Außerdem wurde ein Charakter Artwork von Ruffy alsw Lucy vorgestellt und ein Screenshot von Sabo.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime