Tokyo Ghoul √A – Cover des Sammelschuber vorgestellt

    Sammelschuber vorgestellt

    Tokyo Ghoul
    Tokyo Ghoul

    Tokyo Ghoul √A ist ja bereits einige Zeit vorbestellbar, nun wurde das Angebot mit dem Bild des Sammelschubers ergänzt.

    Tokyo Ghoul √A starte 8 Januar 2015 auf Tokyo MX in Japan. Die erste Staffel bzw. Manga Serie handelt von Kaneki, der zu einem Ghoul wird. Das stellt seine Welt auf den Kopf.

    Die Synchronisation übernahm das Studio VIS, das auch schon für die erste Season verantwortlich war.

    Sui Ishida startete Tokyo Ghoul 2011 im Weekly Young Jump Magazin, der Nachfolger Tokyo Ghoul:re startete im Oktober im gleichen Magazin.

    In Deutschland erscheint Tokyo Ghoul √A auf 4. Volumes.
    Das erste Volume wird wie immer mit Sammelschuber erhältlich sein. Diese Version kostet als DVD 31,28 Euro und als Blu-ray Version 33,99 Euro.

    Volume 1. erscheint am 24. März 2016.
    Volume 2. erscheint am 27. Mai 2016.
    Volume 3. erscheint am 4. Juni 2016.
    Volume 4. erscheint am 29. Juli 2016.

    Tokyo Ghoul √A
    Tokyo Ghoul √A
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime