Tokyo Ghoul – Cast der Theater Adaption bekannt gegeben

    Tokyo Ghoul
    Tokyo Ghoul

    Die aktuelle Ausgabe der Weekly Young Jump stellt den Main Cast und den Staff der Tokyo Ghoul Theater Adaption vor.

    Das Regie führt Isamu Kayano und das Drehbuch stammt von Chūji Mikasano, Gō Sakabe ist für die Musik verantwortlich und Daisuke Shimizu ist für die Choreographie verantwortlich. Chūji Mikasano schrieb auch schon das Drehbuch für die erste Season des Anime und bei der zweiten Season war er zur Hälfte am Drehbuch beteiligt.

    Die Show wird in Tokyo und Kyoto gezeigt werden, mit im Cast mit dabei sind: Yūki Ogoe als Ken Kaneki, Aya Tabata als Tōka Kirishima, Shōgo Suzuki als Nishiki Nishio, Shūto Miyazaki als Hideyoshi Nagachika, Yuri Hamada als Rize Kamishiro, Mitsu Murata als Uta, Tomokazu Yoshida als Renji Yomo, Yoshitaka Yamagami als Yamori, Masaaki Okuno als Asaki Fueguchi, Yūki Kimisawa las Kōtarō Amon, Jiyū Arima als Kureo Madō und Tadayoshi Katō als Yoshimura

    Sui Ishida veröffentlichte Tokyo Ghoul 2011 im Weekly Shonen Jump Magazin, Shueisha veröffentlichte den 14 und damit Finale Band letzten Oktober. Insgesamt hat sich die Serie über 12 Millionen mal verkauft.

    Der Nachfolger, Tokyo Ghoul:re, startete letzten Dezember, und ist aktuell bei Anime on Demand erhältlich. Eine DVD/Blu-ray Veröffentlichung wurde von Kazé für den 24. April angekündigt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime