Tokyo Ghoul: Pinto – TV-Spot zum OVA veröffentlicht

Marvelous veröffentlichte heute einen TV-Spot zum kommenden Tokyo Ghoul: Pinto Original Video Anime (OVA). Der Spot erzählt von verschiedenen Versionen mit verschiedenen Extras, die im Handel erscheinen werden.

Die Regie bei dem Anime wird Tadahito Matsubayashi führen, das Drehbuch kommt von Sōichi Shimada, für die Animation ist Studio Pierrot zuständig und das Charakterdesign kommt von Manabu Kurihara und Kazuhiro Miwa.

Der OVA wird die dritte Story der Tokyo Ghoul: Hibi Light Novel adaptieren und Tokyo Ghoul: Pinto heißen. Mamoru Miyano wird wieder Tsukiyama seine Stimme leihen, die Synchronsprecherin von Hori steht noch nicht fest.

Tokyo Ghoul: Pinto wird am 25. Dezember erscheinen und die limited Edition wird eine CD, ein Booklet und eine Hülle, die von Kazuhiro Miwa designt wurde, enthalten.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.