TOKYOPOP auf der DoKomi 2014

    Dokomi
    Dokomi

    Nachdem TOKYOPOP 2013 zum ersten Mal die DoKomi besucht haben, findet ihr sie auch in diesem Jahr vom 7. bis 8. Juni 2014 auf der Anime-, Manga- und Japan-Convention in Düsseldorf! Und natürlich kommt TOKYOPOP nicht allein: Sie bringen drei hochkarätige deutsche Mangaka mit!

    Dokomi
    Dokomi
    Nachdem KHAOS bereits auf der Manga Comic Convention 2014 in Leipzig für Furore gesorgt hat, wird er TOKYOPOP auch zur DoKomi begleiten. Dort steht er wieder für eure Fragen und natürlich für Autogrammwünsche bereit. Außerdem habt TOKYOPOP ganz exklusiv Band 2 von DIO+ mit am Start, den ihr euch vor Ort sichern könnt!!

    Auch Anna Hollmann hat ihre Fans in Leipzig wieder verzaubert und konnte sich vor Autogrammwünschen kaum retten. Für alle, die es nicht zur MCC geschafft haben, nimmt TOKYOPOP ihre Stupid Story-Mangaka ebenfalls mit nach Düsseldorf.

    Die Dritte im Bunde ist die wundervolle Inga Steinmetz, die sich schon darauf freut, mich euch zu plaudern, für euch zu zeichnen und ihren großartigen Manga Alpha Girl für euch zu signieren!

    Mit einem eigenen Stand vor Ort werden außerdem die Zeichner David Füleki, Natalie Wormsbecher und Mikiko Ponczeck sein!

    TOKYOPOP wird natürlich noch über die genauen Termin der Signierstunden usw. informieren.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    Comments are closed.