Tokyopop kündigt Sword Art Online Manga für diesen Monat an

    Sowrd Art Online Cover
    © Tokyopop

    Wie Tokyopop über ihre Facebook Seite bekannt gegeben hat, wird der Sowrd Art Online Manga diesen Monat im Handel erscheinen.

    Laut dem Publisher werden Band 1 und Band 2 ab dem 12. Juni im Handel erhältlich sein.

    Der Manga von Tamako Nakamura erchien am 10. august 2010 in Japan und handelt davon, dass alle Gamerverrückt nach dem neuen Virtual-Reality-Game Sword Art Online sind, denn dank einem speziellen Helm, dem NerveGear, tauchen die Spieler direkt in die Welt von Aincrad ein. Doch aus dem Spiel wird bitterer Ernst: Als die Gamer beim Release des Games online gehen, müssen sie schnell feststellen, dass es keinen Log-out gibt! Ihr einziger Ausweg ist, das Game zu Ende zu bringen. Aber Vorsicht! Ein Game over bedeutet den Tod.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime