Tokyopop Signierstunde mit Junya Inoue in Hamburg

    Das die Publisher auf den Messen und Conventions Signierstunden anbieten ist ja bekannt. Der Publisher Tokyopop bietet auch immer wieder abseits dieser Events die Möglichkeit von seinem Mangaka Star ein Autogramm zu ergattern. Und  nun ist es ist wieder soweit, wir dürfen ein solches Event ankündigen.

    Für alle die keine Chance haben auf der AnimagiC 2014 zu sein, wird nächste Woche eine Signierstunde mit Junya Inoue angeboten. Viele werden sicherlich das Werk BTOOOM! von dem Mangaka kennen. Falls ihr ihn doch nicht kennt, findet sich unter diesem Link meine Rezension dazu.

    Als Ort wurde dafür die:

    Thalia Buchhandlung
    Spitalerstraße 8
    20095 Hamburg

    gewählt und zwar schon nächsten Mittwoch am 6.August.2014 ab 18 Uhr. Da dies die einzige Signierstunden abseits der AnimagiC 2014 ist und Junya Inoue nur diesen einen weiteren Termin in Deutschland anbietet in diesem Jahr, ist dies die Chance für alle die nicht zur Convention könnten.

    Dies ist das zweite mal, das Tokyopop nach der AnimagiC einen Mangaka für eine Signierstunde nach Hamburg holt. Wir hoffen das es nicht das letzte mal war und sie diese angehende Serie an besuchen auch im dritten Jahr fortsetzen werden.

    Natürlich werden auch wir an diesem Tag da sein und für euch von der Signierstunde berichten. Wir freuen uns auch schon auf den Tag und werden sicherlich einige Fotos für euch machen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Tokyopop

    Copyright: © 2014 Tokyopop