Tokyopop stellt zweite Box von BTOOOM! vor

    BTOOOM! Box
    © Tokyopop

    Tokyopop stellte gestern die zweite Box von BTOOOM! vor und startet gleichzeigt ein Gewinnspiel.

    Die zweite Box wird im August erscheinen und 36,00 Euro kosten, sie enthält Band 4,5 und 6.

    BTOOOM! handelt von Ryota, der einer der erfolgreichsten Spieler des Online-Battle-Games BTOOOM! ist. Doch privat ist er ein arbeitsloser Loser, der noch bei seiner Mutter wohnt.

    Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel und findet sich mitten in seinem eigenen Spiel wieder. Er muss sich gegen tödliche Bombenangriffe seiner Mitspieler wehren und versuchen, zu überleben. Doch bei dieser mörderischen Live-Variante gibt es leider keinen Exit-Button!

    Zur Ankündigt startete Tokyopop ein Gewinnspiel, bei dem ihr die zweite Box gewinnen könnt.

     

    BTOOOM! Box
    © Tokyopop
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime