Tokypop veröffentlicht Sword Art Online – Fairy Dance Manga im September

    Sword Art Online - Fairy Dance
    Sword Art Online - Fairy Dance

    Wie Tokyopop gerade mitleitete, wird im September der Sword Art Online Zyklus Fariy Dance starten.

    Die ersten zwei Bände werden im September veröffentlicht werden, Band 3 erscheint im Oktober.

    Sword Art Online -Fairy Dance Band 1
    Sword Art Online -Fairy Dance Band 1

    Die Geschichte des ersten Manga handelt von Kazuto, der nach seiner Rückkehr aus der Online-Welt Aincrad erfärt, dass seine Freundin Asuna immer noch im Koma liegt und es nicht aus dem Spiel geschafft hat. Doch es gibt Hinweise darauf, dass sie mittlerweile in einem anderen Spiel namens Alfheim Online gefangen ist. Das kann Kazuto natürlich nicht dulden und er loggt sich direkt in das neue Game ein.

     

    Sword Art Online -Fairy Dance Band 2
    Sword Art Online -Fairy Dance Band 2

    Im zweiten Manga hat Kiriot mit Leafa eine treue Begleiterin gefunden, die ihn auf seiner Suche nach Asuna untersützt. Gemeinsam wollen sich die beiden auf den Weg zum Weltenbaum machen, wo Asuna sich aufzuhalten scheint. Doch Unruhen zwischen den Völkern der digitalen Welt bringen sie zunächst von diesem Weg ab.

     

     

    Sword Art Online -Fairy Dance Band 3
    Sword Art Online -Fairy Dance Band 3

    Und Band 3 erzählt davon, dass Asuna von Sugou an der Spitze des Weltenbaums in ALO gefangen gehalten. Kirito will sie befreien und macht sich unterstützt von Leafa auf den Weg zu diesem Ort, der als unerreichbar gilt

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime