Tomohiko Ito äußert sich zum kommenden Sword Art Online Anime Film

    Film soll wie Age of Ultron aufgebaut sein

    In einem Interview mit Yahoo Japan äußerte sich Tomohiko Ito über den kommenden Sword Art Online Film.

    „Es werden einige neue Charaktere im Film auftauchen, allerdings werden auch Charaktere, die bisher nur in den Novels eine Rolle spielen, im Film dabei sein“ so der Regisseur. Außerdem sagte er, dass er die Idee habe, die Handlung ein wenig wie Marvels Avengers: Age of Ultron aufzubauen.

    Der Film soll neben langjährigen Fans der Serie auch neue Zuschauer ansprechen. Mit einem Lachen sagte er: „Sie werden lachen, sie werden weinen, es wird ein guter Film sein.“

    Bereits im Oktober wurde bekannt gegeben, dass der Film eine eigene Story haben wird. Die Geschichte wird die „Mother Handlung“ aufgreifen. Laut dem Dengeki G`s Magazin handelt es sich bei der Handlung allerdings um den Abschluss der Geschichte.

    QuelleYahoo Japan
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime