Tomoko Yamashita – zeichnet neuen Manga

    white Note Pad
    © Shodensha

    In der aktuellen Ausgabe des Feel Young Magazin´s wird angekündigt, dass Don´t Cry Girl´s Schöpfer, Mangaka Tomoko Yamashita, an einem neuen Manga arbeitet.

    Der neue Manga, White Note Pad, wird in der nächsten Ausgabe erscheinen, das Magazin schreibt dazu: Mädchen sind aus Zucker, scharf, modischer Kleidung, Komplimente, einer Prise Eifersucht gemacht, serviert mit Salat und Café Latte. Das ist, was ich allen sage. Das ist die Redaktion einer Modezeitschrift.

    Tomoko Yamashita ist inbesondere durch Don’t Cry Girl’s bekannt, der auch in Amerika erschien. Der Manga wurde 2011 für die Manga Taisho Auszeichnung normiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime