Tonari no Seki-kun – News und neuer Werbetrailer

    Vor einer weile hatten wir schon berichtet von Tonari no Seki-kun, einer bald erscheinenden Anime-Serie. Nun gibt es einen neuen kurzen Werbetrailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen und lest auch den Text danach, dort habe wir dann noch weitere News für euch:

     

     

    In der Geschichte geht es um das Mädchen Yokoi, die in der Schule neben dem etwas seltsamen Jungen Seki-kun sitzt. Warum er so merkwürdig ist? Nun er ist quasi nie wirklich im Unterricht anwesend und immer nur in seinen kleinen Welten, die er auf dem begrenzten Platz baut, den sein Tisch in der Schule hergibt.
    Erstaunlicherweise wird er nie Müde und baut unermüdlich immer wieder neue andere Gelände.

    Für diese Comedy Serie sind nun die folgenden Synchronsprecher bekannt gegebene worden, so sind unter anderem: Kana Hanazawa als Yokoi und Hiro Shimono als Seki -kun dabei, die weiteren Sprecher von den Charakteren Uzawa, Maeda, Gotō und Yūka sind noch nicht genannt worden.

    Nach wie vor ist nur bekannt, das die Anime-Serie im Januar starten soll in Japan, einen genauen Tag hat man noch nicht genannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © 森繁拓真/KADOKAWA メディアファクトリー刊・アニメの関くん製作委員会 シンエイ動画